Nutzungsbedingungen

Aktive Vereinsmitglieder des Tennis-Club Oesede e.V. sind berechtigt, die Tennisplätze des TCO nach Freigabe zu nutzen.

Auf den Plätzen und der gesamten Anlage gilt striktes Abstandsgebots und die Beachtung der Hygiene Standards!

Die derzeit gültigen Corona-Bestimmungen setzen Abstandhalten und Kontaktbeschränkungen voraus. Damit auf der Anlage des TCO der Spielbetrieb erhalten bleibt und problemlos weiterlaufen kann, führt der TCO hiermit zum Saisonbeginn 2021 ein elektronisches Buchungs-System (eBuSy) ein, das es jedem Vereinsmitglied ermöglicht, einen Tennisplatz zu buchen. Die magnetische Buchungstafel am Clubhaus ist ab sofort nicht mehr existent.

Vorname, Name und E-Mail Adresse wurden, soweit bekannt, aus dem Mitgliederverzeichnis übernommen. Weitere personenbezogenen Daten sind für die Buchung nicht erforderlich, können aber von jedem Mitglied selbst gepflegt werden.

Jedes aktive Vereinsmitglied erhält per Post die Zugangsdaten und ein zugehöriges Passwort. Mit der Kombination aus "Vorname Name" und dem Passwort kann es sich am Buchungssystem einloggen und Buchungen vornehmen. Alle persönlichen Daten und das Passwort sind nach erfolgreichem LogIn unter "Meine Daten" änderbar. Sollten sich Name oder die E-Mail Adresse ändern, verständigen Sie bitte auch den Vorstand, bzw. Sportwart, sodass das Mitgliederverzeichnis in gleicher Weise geändert werden kann und mit dem Buchungssystem synchron ist.

Bei der Platzreservierung sind folgende Regeln zu beachten:

1. Notwendige Platzpflege seitens des Platzwartes hat Vorrang vor den Buchungen.
  2. Meden- und sonstige Wettkampfspiele sowie offizielles Training und sonstige Vereins-Veranstaltungen haben Vorrang vor individuellen Reservierungen.
  3. Die letzte Entscheidungsgewalt über die Platzvergabe hat ausschließlich der Sportwart bzw. Vorstand.
  4. Der Sportwart oder von ihm beauftragte Personen haben das Recht, getätigte Buchungen zu stornieren, wenn (1) oder (2) es erfordern oder wenn ausgedehnte Reservierungen vorgenommen wurden, die andere Vereinsmitglieder unverhältnismäßig benachteiligen.
  5. Bei Spielausfall bitte den Platz zeitnah stornieren, damit andere ihn nutzen können.

Die Gastspielordnung bleibt unverändert in Kraft.

Tennis-Club Oesede e.V.